• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S775 sys

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Asgard midgard mit fenster (ovp/leichte Kratzer)

H70 (ovp/neuwertig/max 4 Stunden in betrieb Gewesen)

E6750 (ovp/inkl boxed kühler)

Gigabyte p35 ds3r rev1.0 (ovp/komplettes zbh)

2x2gb dominator DDR2 1066 (inkl Fan/keine ovp)

Leadtek 8800gts 512mb g92 (ovp/referenzkühler vorhanden/ Tuning kühler drauf)

500watt Be quiet nt e5 (ovp)

Lg SATA DVD Brenner (keine ovp)

Watt würde das so als Set noch bringen?

Tower ca 45 Taler je nach Window, der H70 vielleicht noch ca 50 Taler, CPU ca 50 Taler, Board ca 40 - 45 Taler, RAM ca 50 Taler, Die GTS vielleicht noch ca 40 Taler, das Netzteil ca 30 Taler und für das DVD Laufwerk vielleicht ein Butterbrot mit Ei

Gut danke erstmal ^^

Dann weiß ich ja wo ich liege, wenn ich die Kiste mal aus dem Fenster treten will ^^ , natürlich ohne den brenner, damit ich noch mein Butterbrot bekomme xD

Was mich mehr interessieren würde, wie viel ich dafür noch in der Bucht als komplett Paket bekommen würde

Vielleicht bekäme man als Komplettsystem ca 300 - max 350 Taler mit Glück. Die Piratenbucht ist eine Welt für sich:D

Ich glaube in der bucht geht der auch höchstens für knapp mehr als 250 raus. Könntest natürlich auch Glück haben, aber ich würde nicht mehr erwarten.

Zurück