• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

S550 am Maximus VI Hero

B4C4RD!

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich bin seit Heute endlich besitzter des oben genannten Edifier S550 :hail:

Nun meine Frage?!

Ich hab alle Boxen am Sub nun aber dass problem, dass egal wie, es nur aus dem Center/Sub ertoent.

Geh ich in den Audiotreiber meines Board's sprich dem Maximus VI Hero unter Win8.1 und lass mal alle Boxen einzeln Anspielen, ertoenen die Klaenge in den Boxen aber scheinbar falsch und auch gar nicht?!

Ich bin vollkommen ueberfragt und ratlos langsam :ugly:

Momentan kommt der Sound nur aus Center/Sub.
 

markus1612

Kokü-Junkie (m/w)
Seh ich das richtig, dass die anderen Boxen an die Centerbox angesteckt werden müssen und nicht ans Mainboard.
 
Oben Unten