• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] ZTE Blade (San Francisco, Lutea) DVB-T TV-Karte mit 5V Antennenspannung

Lotz24

PC-Selbstbauer(in)
Wie im Titel beschrieben suche ich eine DVB-T TV-Karte, die 5V Ausgansspannung für aktive Antennen bietet.

Ich bin auch auf der Suche nach einem ZTE Blade (Orange San Francisco, Base Lutea), kann auch gerootet sein.

Budget geb ich jetzt mal keins vor, schlagt einfach was vor.:D

Zuletzt bearbeitet:
mh über Google hab ich auch noch nichts rausbekommen, falls ich etwas finde meld ich mich bei dir!

OK, mach das. Die Karte hab ich übrigens bis vor kurzem noch in nem Rechner verbaut, sie funktioniert also 100%tig (Sogar unter Win7 64 Bit).

Was wäre es dir wert? Habe eins, hat aber Gebrauchsspuren (Fotos könnte ich am Wochenende machen). Läuft Android 2.3 drauf, und als Besonderheit hat es das OLED verbaut (was selten ist).

Also neu bekomm ichs bei Hardwarevesand.de für 159,99€ und hab noch die Gewährleistung...Bin jetzt aber erst einmal bis 17. im Urlaub^^ dann meld ich mich noch mal!

Zurück