Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was zahlst dafür?
zusätzlich könnte ich dir noch den AXP-140 anbieten , von der höhe her passender CPU Kühler. Hab da immo kein Kühler drauf, da nen Q9400S drauf, der gibt kaum wärme ab zur Not habe ich nen dünnen Scythe Kühler 120x120x15 oder so.
oder kaufst meinen komplett ab mir egal. Je nach deinem Geldbeutel :>
folgendes sind die ungefähren Neupreise:
Intel Q9400S (ca 200€)
4 GB GSkill (70€)
Zotac ITX (100€)
Silverstone SG06 Black (100€)
XFX HD 5770 (149€)
DVD Brenner Slim (50€) + passendes Slim SATA Kabel
Thermalright AXP-140 (54€) + 120x120x12 Scythe Slip Steam slim 19db (10€)
würde für das Silverstone und das Zotac 110 inkl. geben!
hätte dann auch noch ein
Msi Neo 3 Fir p45
ein Corsair Cx400w
und ein Coolermaster Elite Rc 360 über
also könnt auch Getauscht werden!
"Msi Neo 3 Fir p45
ein Corsair Cx400w
und ein Coolermaster Elite Rc 360 über
also könnt auch Getauscht werden!" brauchst du keine von den Teilen?
wenn nicht dann könnte ich dir 120 € anbieten!
überleg nochmal. 250€ kostet alles ca neu. es ist alles 3 Wochen alt. das Slim sata kabel nur 2 wochen. Und du gehst 100 unterm kaufpreis? das sind 200 mark :/ das ist sehr wenig meineserachtens. für den preis verkauf ich das lieber an meine schwester.
ich überlegs mir noch. ich seh meine schwester kommendes wochenende. solange hat das doch noch zeit oder? wenn wen anders findest dann kauf dem das ab.
denke das ist ein machbarer wert, ich müsste dann aber erst fragen was Versand kostet , und erstma is meine sis dran, die hatte sich vorher noch interessiert. aber glaub kommenden monat siehts bei der auch mau aus =D