• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Zotac 9300-ITX, C2D CPU 45nm, NesteQ NT, Asus Rampage Extreme

u22

Freizeitschrauber(in)
Suche folgende Sachen

- Asus Rampage Extreme X48 / DDR3
- Zotac Geforce 9300-ITX WiFi
- C2D CPU (E5200, E6300, E7200) max 45€
- NesteQ E2CS X-Strike 400 Watt


Bitte angaben zu Zustand, alter, Rechnung, Lieferumfang und euren Preis machen.



Hätte einen AMD PII X4 965BE zum Tausch anzubieten.


UPDATE: rampage gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90€ liegt ja weit über Neupreis.

Wenn du noch gut was am Preis machst, können wir nochmal drüber reden.
Interesse besteht.

Wobei ich das X-Strike für 70€ neu bekomme.
 
Der billigste Geizhals Preis ist 83+7€ Versand, das sind dann 90.
Machen wir 88inkl. und wir haben nen Deal, denn das NT ist komplett neu, nichtmal angefasst ;)
 
Zurück