• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] z. Zt. nix!

AW: [S] 2,5 Zoll SSD - 64 bis 100 (120) GB

Nabend,

gegen Anfang des Februars wird bei mir eine Curcial M4 128 GB frei (neben diversen anderen Artikeln folgt dann ein Verkaufsthread). Aufgrund technischer Beschränkungen sind allerdings auch nicht ganz die kompletten 128GB nutzbar (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Hostgerät nur SSDs bis 120GB unterstützt :hmm:). Wurde noch nicht allzuviel beschrieben, ist aber auch nichtmehr ganz neu. Nutze sie akutell auch selbst noch und funktioniert einwandfrei. Firmware wurde letztes Jahr mal aktualisiert.

Produktinformationen: Crucial m4 128GB, SATA 6Gb/s (CT128M4SSD2) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

So als "Vorab-Info", da wie gesagt erst ab 1. Hälfte Februar verfügbar.

Hi,
hört sich doch gut an. Ich kann eh noch warten, bin momenten noch im Prüfungsstress und der dauert auch noch bis Mitte Feb ;]
Ich finds auch komisch mit den max 120GB aber so steht es auf der Homepage vom Hersteller. Ich mach mich da auch nochmal schlau bevor ich wirklich was kaufe.
Was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Wie alt ist sie denn?
Würdest du auf 35,- € runtergehen?

AW: [S] 2x2 GB SO-DIMM DDR3 1333

ich hab noch ne menge ram zuhause, würde den testen und dann könnte ich für den preis einsteigen :-)

Joa, das hört sich doch gut an.
Aber dann bitte wirklich 2 identische Riegel, wegen Dualchannel ;]

servus,
hab hier 2x2 Gb 10600s Hynix DDr3 so die kannst du gerne für 20€ +Versand haben

AW: [S] 2,5 Zoll SSD um 60 bis 128 GB

Hi Rally,
das hört sich gut an!
Ich gebe dir sicher bis morgen Abend bescheid :]

Zurück