• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] XL Gehäuse, CPU Mainboard und Ram Bundle!

AW: [S]Mainboard, CPU, Ram und Gehäuse!

Hätte ein Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P sammt 1055T da. Würde das Bundle für 85€ inkl. Versand abgeben
 

Anhänge

  • board.jpg
    board.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Mainboard, CPU, Ram und Gehäuse!

Hätte da ein NZXT Phantom in weiss mit Sichtfenster und teilweiser Dämmung.
Bei Interesse könnte ich morgen Fotos machen.
Preislich dachte ich so an 50€ inkl.Versand.
 
AW: [S]Mainboard, CPU, Ram und Gehäuse!

Hey ich hätte ein Bundle bestehend aus einem i7 3770k, einem AsRock Extreme 4 Z77, Corsair 8GB 1600er LP RAM und alles verpackt in einem Fractal Define XL der 1. Generation (mit Midplate).
Preislich habe ich an 380€ gedacht, es wäre alles direkt Abgabebereit.
 

Anhänge

  • 20140306_181902.jpg
    20140306_181902.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 7
  • 20140306_231335.jpg
    20140306_231335.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20140404_175147.jpg
    20140404_175147.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • 20140404_175158.jpg
    20140404_175158.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • 20140404_175258.jpg
    20140404_175258.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
AW: [S]Mainboard, CPU, Ram und Gehäuse!

Mainboard:
-1x MSI 970a- g46 (AM3+) (4 Monate in Benutzung - wie neu) 45€
-1x Asus GRYPHON Z87 (1150) (4 Monate in Benutzung - wie neu) 70€

CPU:
-1x AMD fx 6350 (AM3+) (4 Monate in Benutzung - wie neu) 60€

Gehäuse:
-Coolermaster CM690 II Advanced oder Normal 35€ bzw. 30€

LG
 
AW: [S]Mainboard, CPU, Ram und Gehäuse!

Falls du noch suchst, könnte ich ein LianLi PC60B Plus II anbieten. 40€. Bilder werden morgen nachgereicht.
 
AW: [S]AM3 oder 1150, CPU, Ram und Blu Ray Laufwark!

Update! Das erste Oben ist wichtig, such ein BR LW....
 
AW: [S]AM3 oder 1150, CPU, Ram und Blu Ray Laufwark!

schau mal in meinen verkaufstread in der sig. habe da reichlich ram für dich.
 
AW: [S]AM3 oder 1150, CPU, Ram und Blu Ray Laufwark!

Kannst ja mal bei meinem Verkaufsthread vorbeischauen.

Habe dort 2 Mainboards - ein AM3+ und ein 1150 - und eine CPU (allerdings eine von AMD, würde aber mit dem Mainboard zusammenpassen.)
 
AW: [S] XL Gehäuse, CPU Mainboard und Ram Bundle!

UPDATE :D
Wie sagt man so schön, wer suche der Findet richtig :P
 
AW: [S] XL Gehäuse, CPU Mainboard und Ram Bundle!

ich hätte demnächst ein fractal arc xl abzugeben. wenn interesse kommt der preis.
 
AW: [S] XL Gehäuse, CPU Mainboard und Ram Bundle!

2500k + Maximus iv Extreme, Haf X nVidia abzugeben, interesse?! :D
 
Hättest du auch Interesse an einem Xeon E3-1245 V3, passendes Board hätte ich auch.
Hab nen VK Thread offen, link geht nur grad nicht mit dem Handy

Mfg
 
Zurück