• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Xigmatek LED-Lüfter

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
[S]Xigmatek LED-Lüfter

Hi,

ich suche die Xigmatek Led-Lüfter, sowohl in 120mm als auch in 80mm.
Vermtl. 2-3 Stück, Versand in einem Luftpolsterumschlag nach Deutschland.


Hoffentlich hat jemand welche für mich übrig :hail:


MFG
Fighter3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Interesse an nem Xigmatek Thor's Hammer inkl. 120mm Lüfter von Xigmatek?
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Interesse natürlich...wieviel soll der denn Kosten? Mit Rechnung, OVP oder Wärmeleitpaste? Ist der Lüfter der gleiche wie der im Link in meinem ersten Post?
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Rechnung gibts keine (stammt aus nem Lesertest), OVP von Kühler und Lüfter ist da ...

Preis: 45€ inkl. Versand


edit: ganz vergessen, jap ist genau der Lüfter
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Nee...den krieg ich ja dann für ein paar Euro mehr mit Rechnung, neu kostet der auch nur noch 45€.

Falls du mit dem PReis noch runtergehst würde ich aber gerne auch noch wissen, wie hoch der Lüfter vom Mainbaord aus ist. Könntest du das nachmessen?
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Hätte aus meinem VK-Thread:

CPU-Kühler
Xigmatek HDT-S1283


HDT-Kühler samt Orginal 4PIN-Lüfter
für Sockel 775
Bilder auf Anfrage
Auf wunsch schleife ich den Kühlerboden umsonst.

Preis: 24€ (incl. Versand)
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Nee...den krieg ich ja dann für ein paar Euro mehr mit Rechnung, neu kostet der auch nur noch 45€.

Falls du mit dem PReis noch runtergehst würde ich aber gerne auch noch wissen, wie hoch der Lüfter vom Mainbaord aus ist. Könntest du das nachmessen?

der kostet neu 45€ + Versand und ohne Lüfter (6€) ... also 51€ + Versand ... bei mir bekommst du ihn für 45€ inkl. Versand ... vorallem, wozu brauchst du bei nem Kühler die Rechnung? Garantie kannste über Xigmatek direkt abwickeln allerdings sind Garantiefälle bei nem Kühler eher selten ^^ zumal dieser schon erprobt ist ;)
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

der kostet neu 45€ + Versand und ohne Lüfter (6€) ... also 51€ + Versand ... bei mir bekommst du ihn für 45€ inkl. Versand ... vorallem, wozu brauchst du bei nem Kühler die Rechnung? Garantie kannste über Xigmatek direkt abwickeln allerdings sind Garantiefälle bei nem Kühler eher selten ^^ zumal dieser schon erprobt ist ;)

Mir gings garnicht um die Rechnung, sondern ich wollte sagen, dass ich den zu dem Preis schon neu bekommen ;) Ich muss dir aber leider eine Absage erteilen, da der Kühler vermtl. zu groß ist für mein Gehäuse :(

@Bummsbirne:

Kann man mit dem Thermalright Thru Kit den Red Scorpion montieren? Der originale Lüfter ist hoffentlich dabei, wieviel soll der Kühler denn kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter + Xigmatek CPU-Kühler

Ja mit dem Bolt thru kit kannste den top befestigen. Musst aber vorher leider das Board ausbauen. Dafür hält er Bombenfest.

Also in Kombination dieser beiden sthet ner guten Kühlung nichts im Wege.....


hmmm wieviel würdest du denn bezahlen fragen wir mal so:D...ansonsten koennen wa den rest auch per PN machen.
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter

Ich habe heute nochmal alles ausgebaut, ich habe wohl kaum Platz für die relativ groß geratenen CPU-Kühler von Xigmatek. Daher suche ich nun erstmal nur Gehäuselüfter.
Trotzdem danke für eure angebote und eure Mühe, vllt. habe ich bald ein neues Gehäuse, dann komme ich auf euch zurück.
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter

hy ich hätte 2 120mm lüfter benutzt und einen 80mm vollkommen neu hier rum liegen, preis verhandlungsbasis 15€

weiterhin habe ich den xigmatek porter chipsatzkühler und einen hdt-s1283 cpu kühler da muss ich mir den preis aber noch überlegen, würde aber alles ovp als set für 60€ abgeben
 
AW: [S]Xigmatek LED-Lüfter

das hört sich doch schonmal gut an, kannst du vllt. mal ein paar fotos von den Lüftern machen? Am Chipsatz+CPU-Kühler bin ich erstmal nicht interessiert.

zum Preis habe ich dir mal ne PN geschickt.
 
Zurück