Micha-Stylez
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Xigmatek 120er Lüfter
Wie oben schon geschrieben suche ich 1. oder auch 2. Xigmatek 120 er Lüfter ! Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen oder zwei liegen und will sie los werden !
Über Angebote würde ich mich sehr freuen !
Mfg Micha
Wie oben schon geschrieben suche ich 1. oder auch 2. Xigmatek 120 er Lüfter ! Vielleicht hat ja von euch noch jemand einen oder zwei liegen und will sie los werden !
Über Angebote würde ich mich sehr freuen !
Mfg Micha