• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] XFX AMD Radeon HD7870 DD

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

ich suche eine AMD Radeon HD7870 von XFX in der Double Dissipation Edition. Aber als nicht übertakte GHz Version!

Hersteller Link:

AMD Radeon HD 7870 Double Dissipation Edition - FX-787A-CDFC

Bevorzugt ist die XFX auf jeden Fall! Andere können auch angeboten werden, aber direkt mit Preisvorstellung!

Rechnung, OC Verhalten und so wäre auch interessant zu wissen ob verhanden und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte ab nächster woche diese karte XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
abzugeben, ist die karte in ovp, rechnung etc ist nicht mehr da.
Karte ist allerdings ordentlich eingestaubt, ich pers. würde das Siegel brechen und sie reinigen (mache das auch gerne für dich, hinterher läuft sie natürlich noch ne runde furmark oder was du auch immer als belastungstool möchtest), Garantie ist ohne Rechnung ja leider eh hinfällig (2 Jahre sind ja auch bald rum, da wärs dann auch wayne).

Für die Karte möchte ich dann noch 90exkl.
 
hätte ab nächster woche diese karte XFX Radeon HD 7870 GHz Edition Double Dissipation Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (FX-787A-CDFC) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
abzugeben, ist die karte in ovp, rechnung etc ist nicht mehr da.
Karte ist allerdings ordentlich eingestaubt, ich pers. würde das Siegel brechen und sie reinigen (mache das auch gerne für dich, hinterher läuft sie natürlich noch ne runde furmark oder was du auch immer als belastungstool möchtest), Garantie ist ohne Rechnung ja leider eh hinfällig (2 Jahre sind ja auch bald rum, da wärs dann auch wayne).

Für die Karte möchte ich dann noch 90exkl.

Das ist genau die die ich suche, aber vorher habe ich leider noch ein Mainboard Problem was ich erst mal lösen muss. Ich melde mich dann bei dir!
 
Zurück