• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] X58 board evtl mit CPU (mit verbogenen pins ginge auch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Ich suche ein X58 / 1366 Board evtl auch gleich mit cpu :) wenn jemand was hat entweder PN oder drunter schreiben :) danke schon mal
Wenn jemand ein x58 board mit verbogenen pins hat wäre ich da auch dran interessiert

MfG: Willi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 1151: I5 + 170 itx board, 4-500w nt modular, 240gb ssd, Wakü teile Uvm:

Hey, also ne SSD kannst Du bei mir günstig abstauben, siehe VK-Thread [emoji6].

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk
 
AW: [S] 1151: I5 + 170 itx board, 4-500w nt modular, 240gb ssd, Wakü teile Uvm:

Hi,
ich kann dir einen ungenutzten Alphacool NexXxoS UT60 Full Copper X-Flow 240mm Radiator für 60€ excl. anbieten. Durch den hohen Durchfluss bringt er eine besser kühlleistung als vergleichbare Modelle. Passte bei mir leider doch nicht, weswegen ich auf den 45er davon umgestiegen bin.

Hätte auch noch eine neue Alphacool - Eheim Power 1046-12Volt für 55€ excl. hier.

Solltest du Interesse an beidem haben, würde ich den Versand innerhalb DE auf mich nehmen.

Gruß
 
AW: [S] 1151: I5 + 170 itx board, 4-500w nt modular, 240gb ssd, Wakü teile Uvm:

sorry aber der radiator kostet neu 56...

hast pn H1N1
 
AW: [S] 1151: I5 + 170 itx board, 4-500w nt modular, 240gb ssd, Wakü teile Uvm:

achso n 240er is des? sorry aber kann ich net brauchen, brauch nen single 120er
 
board ist erstmal wichtiger die cpus gibts wie sand am meer :D hab ich selber auch noch einen aber danke trotzdem für dein angebot :)
 
Ich kann dir ein Asus Rampage 2 Extreme anbieten. Einen I7 950 und 3 x 2 GB Corsair Dominator GT DDR3 habe ich auch noch dazu. Das Board scheint einen kleinen Defekt zu haben, da über die Soundkarte kein Ton mehr kam, läuft sonst aber ganz normal.

Board + CPU inkl. DHL : 60€ für den RAM kommt natürlich noch mehr dazu.
 
Ich verweise hier noch einmal für alle ersichtlich auf eine etwaige Bilderpflicht und einen transparenten Handel! Verhandlungen haben im Thread stattzufinden, Details über die Abwicklung dürfen gerne per PN geklärt werden. Wenn ihr beide also nicht noch naträglich eine rote Karte riskieren wollt, haltet euch bitte an die Marktplatzregeln.
 
in suche threads ist bilderpflicht und verhandlungen müssen im thread stattfinden? O.o habe das bis jetzt immer so gehandhabt und keiner der mods hat was gesagt aber nagut :schief: sorry für die regelverstöße (sollten die schon begangen sein :D)
 
Liefere hier mal die Bilder nach, Sorry fürs vergessen :)

20161118_201004.jpg
20161118_201021.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück