• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Windows 8 oder 8.1

Hätte ein normales für 60€

sowas hier ^^ http://tecdrome.net/images/Window 8.jpg

Was hast du dir denn so preislich vorgestellt?

Ich wollte eigentlich nur 50 Euro ausgeben. ;)

Die kann ich mir auf meinem neuen System so installieren?

---------- Posting hinzugefügt am 25.07.2014 um 22:03 ----------

50 für den key aus dem Upgrade Aktion von MS

Kann ich das einfach so auf einer neuen Maschine installieren?

Preis wäre okay.
 
Also das von mir ist eine vollversion - standalone. Kein upgrade oder so. Eine Originale 64bit Windows 8.1 Vollversion.

55 inkl? Ist auch mein letztes Angebot! ;)

Ist noch Originalverpackt ! Also quasi auch Sicherheit, das noch niemand diesen Key benutzt hat ! normalerweise bezahlt man dafür 90-110.

Wenn du drauf eingehen willst schreib mir ne PN :)
 
Zurück