• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]WD VelociRaptor o.ä.

AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Sorry... Aber das ist mir einfach zu teuer...
Ich habe ja erstmal die von Hollywood....
Und das reicht fürs erste....
Wie ich sehe sind die Veloci Raptor für mich zu teuer.
Also suche ich nur noch WD Raptor.
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

Na dann frag mich doch einfach ob ich noch eine Raptor habe :D! Ja, ich habe da noch eine. WD 740ADFD, gekauft am 09.08.2007 bei Alternate. Und natürlich heile! Sagen wir 50,00€ + Porto?
 
AW: [S]WD VelociRaptor o.ä.

wie viele GB hat die denn???
Das ist auf jedenfall ein guter Preis.
Und ich glaube das die leistung zwischen Raptor-Veloci Raptor fast gleich ist.
 
Zurück