• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wasserkühlungsteile Radi, Pumpe 1155/1156 Kühler

Schigga

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Wasserkühlungsteile Radi, Pumpe 1155/1156 Kühler

Hallo wie ich oben schon beschrieben habe suche ich da ein paar Teile

Eine Wasserkühlungs Pumpe am liebten eine Aquastream dann einen mind. 3x120 Radiator und einen guten Kühler für meinen Sandy bridge 2600K

Bitte bietet doch einfach mal was an über mehrere angebote würde ich mich freuen

Mfg Schigga

AW: [S] Wasserkühlungsteile Radi, Pumpe 1155/1156 Kühler

tach habe zwei 3x120er Slim Radis für je 20€ + versand
und ne HPPS Plus mit AGB für 50€+Versand

AW: [S] Wasserkühlungsteile Radi, Pumpe 1155/1156 Kühler

Hätte ein Phobya radi mit 3 Phobya Lüfter an zu bieten, ist dieses Set hier.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya G-Changer 360 Bundle mit 3x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption Phobya G-Changer 360 Bundle mit 3x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption 35209

Als CPU-Kühler hätte ich noch denn Innovatek I5-Kühler der noch neu ist, ist dieser hier.

i7 (1366) / i5 (1156) - i5 CPU Khler - Sockel LGA 1156/1155 (i5)  - innovatek webSHOP

Wenn du interrese hast kann ich dir auch Bilder schicken, der radi wahr auch nur kurz in gebrauch für einen Testlauf sowie der CPU-Kühler aber der Kupferboden ist noch blank, also wurde nicht mit WLP auf die CPU gesetzt es wahr ein testlauf um die dichtheit zu prüfen ;), Mfg Snapstar

Zurück