• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Wakühler für HD 3870

freakywilli3

Freizeitschrauber(in)
(S) Wakühler für HD 3870

Wie oben schon steht suche ich einen Wakühler für eine 3870 am bessten wäre einer von EK Waterblocks.

Fals jemand einen loswerden will bitte melden mit Preisvorstellung.

mfg freakywilli3

AW: (S) Wakühler für HD 3870

kanst du mal aktuelle fotos machen und evtl was du haben möchtest dafür mit versand?

Fotos setze ich Dir heute nach der Arbeit ein. Preis wird um die 20, € + Versand im gepolsterten Umschlag liegen. Also 22,50 €

Gruß

Ja gestern ging es nicht.

Heute bekommst sie sicher :D

attachment.php

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

@XFX-XXX kanst du mal ein bild der anderen seite noch machen? Weist du zufällig ob ich den auch mit dem EK Wakühler den ich haben auf der ersten karte zum cf verbund machen kann mit so nem zwischenstück oder ob ich das mit verschlauchen lösen muss.

Wenn jemand nen EK Kühler hatt bitte auch melden

Ich hab einen EK (Acetal-Version) für die HD3850 über. Der Unterschied zum 3870er liegt afaik nur im Alu-Block für die Spannungswandler. Selbige verkauft EK prinzipiell auch einzlen. (ggf. über Aquatuning zu beziehen?)

Zurück