• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü Zeugs...

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Wakü Zeugs...

Hallo,

Bin auf der suche nach Wakü Zeugs, was genau seht ihr in der Liste...

CPU-Kühler (Sockel 775)
120er Radi
360er Radi

Einem AGB

Und wenn möglich 13/10mm Anschlüsse, G 1/4".


So, dass wars erstmal :)

Falls noch was kommen sollte liste ich es auch noch auf :)


Gruß
Pascal
 
AW: [S] Wakü Zeugs...

Hätte demnächst ne komplett Wakü zu verkaufen:
11/8 Schlauch+Anschlüsse
EK-AGB 100mm
XX-FLow CPU Kühler Sockel 775/AM2(+)/3
Single Radiator Slim von Black ICe
Fertiggemisch 1Liter
Gesamtpreis betrüge 100€ inkl. Versand,
wenn du interesse hast, dann schreib einfach mal.
Hab auch noch überschüssigen schlauch,
und ein paar zusätzliche anschlüsse,
Wakü ist sogar betriebsfertig...

Bei Antwort bitte ne PN schicken, bin bissal zu beschäftigt in letzter Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Wakü Zeugs...

ich kann dir einen
Magicool slim triple anbieten.

hab nur die silbernen nieten in den seiten gegen schwarze getauscht.

kannst nen preisvorschlag machen ;)
 
AW: [S] Wakü Zeugs...

120er Airplex der alten Gen. hier gekauft von Area50, kann dir den gern überlassen
 
AW: [S] Wakü Zeugs...

Hi
hätte auch nen paar 13/10er Anschlüsse, Stück 1,50€
15x gerade
2x 90° Winkel und 1x 45°Winkel
 
AW: [S] Wakü Zeugs...

ne du sorry, aber am Preis geht nix mehr, die Winkel kosten doch alleine neu über 3€ und die anderen kosten 2€ neu, ich denke da bin ich mit 1,50€ Stück ganz gut dabei
 
AW: [S] Wakü Zeugs...

Ja, also ich bin da noch am Überlegen, ich werde dir heute mittag bescheid sagen.

@ Digga... Du solltest mir schon ein Ungefähren preis geben...
 
AW: [S] Wakü Zeugs...

ich könnte 30 inkl anbieten.
der radi ist sehr neu und lief grade mal nen monat bei mir.
 
Zurück