• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] WaKü Socket 775 Kühler

Imp-Perator

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] WaKü Socket 775 Kühler

Hallo zusammen,

suche einen WaKü Socket 775 Kühler für C2D 3GHZ.:devil:
Anschlüsse sind nicht unbedingt nötig.

Angebote aus CH und DE bitte per PN.:ugly:

Danke!
Cu
Lars
 
AW: [S] WaKü Socket 775 Kühler

Wenn der verdammte HK endlich mal auftaucht habe ich einen Zern PQ+ zu vergeben.
Zusätzlich zur S775 Halterung währe auch noch eine für S939 dabei.
Die aktuellen 3,3ghz bei 1,435V kühlt er ohne murren auf um die 40°C "Delta to Tjunction" wobei der Kontakt zwischen Kühler und CPU nicht der aller beste ist(keiner von beiden geschliffen).

EDIT: Der HK ist da, den Zern gibts also ab sofort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück