BMW M-Power
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Wakü-Pumpe und AGB
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer Pumpe für meine Wakü, da meine i.wo nen Riss hat, und damit undicht ist.
Am Besten ne 12V Pumpe... keine lust, das kabel aus dem Case gucken zu lassen.
Dann suche ich auch noch einen AGB, da meiner viel zu klein ist.
Wer was hat, einfach melden.
MfG
Pascal
Guten Morgen,
Ich bin auf der Suche nach einer Pumpe für meine Wakü, da meine i.wo nen Riss hat, und damit undicht ist.
Am Besten ne 12V Pumpe... keine lust, das kabel aus dem Case gucken zu lassen.
Dann suche ich auch noch einen AGB, da meiner viel zu klein ist.
Wer was hat, einfach melden.
MfG
Pascal
