• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü-Pumpe und AGB

BMW M-Power

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Wakü-Pumpe und AGB

Guten Morgen,

Ich bin auf der Suche nach einer Pumpe für meine Wakü, da meine i.wo nen Riss hat, und damit undicht ist.

Am Besten ne 12V Pumpe... keine lust, das kabel aus dem Case gucken zu lassen.


Dann suche ich auch noch einen AGB, da meiner viel zu klein ist.


Wer was hat, einfach melden.


MfG
Pascal
 
AW: [S] Wakü-Pumpe und AGB

hiho

hätte sowas im angebot!
Zustand ist einwandfrei! OVP und rechnung ebenfalls vorhandenhab lediglich den stromanschluss für ein BQT netzteil umgelötet!
kann ich aber gerne wieder auf molex umlöten ... die funktion wird dadurch in keinster weise beinträchtigt!!

gruß

bei intresse pn! sonst vergess ich es wieder :)
 
AW: [S] Wakü-Pumpe und AGB

hallo cartago2202,

ich hätte gerne diese Kombi!, was willst du denn dafür?

Wenn ich die Pumpe von dir cartago kaufen könnte, könnte ich dir BMW M-POWER einen Magicool 150er anbieten!
 
AW: [S] Wakü-Pumpe und AGB

Könnten wir uns bei 60 inkl einigen? bzw wie alt oder was für Gebrauchsspuren weist das Teil auf?
 
AW: [S] Wakü-Pumpe und AGB

pumpe ist von: 02.2009
agb ist von: 06.2009
keinerlei spuren oder kratzer oder sowas
und nein leider sind 60€ zu wenig
 
Zurück