• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü für HD 5770

AW: [S] Wakü für HD 5770

den schon genannten kühler könnte ich dir in weiss anbieten.
jedoch musste ich diesen bearbeiten, damit dieser auf meine passte^^

d.h. von der kupferseite hab ich an beiden seiten neben den anschlüssen
kleine ecken mit dem dremel entfernt, wenn man aber frontal darauf guckt, sieht man es nicht.

mein preis wären 20€ inkl. falls interesse besteht, schick ne pn. bilder gibts dann auch ;)

für 25€ gibt es sonst auch noch stopfen, distanzringe, ggf. auch 13/10 anschlüsse, wie gewünscht gerade oder 90° winkel (auch ein 45° winkel ist vorhanden).
 
AW: [S] Wakü für HD 5770

Wegen deinem kühler für die hd 5770, würde den für 20 inkl nehmen ;)

aber Bilder hätt ich zuerst noch gerne..
 
AW: [S] Wakü für HD 5770

lange genug gewartet.

wer nicht will der hat schon.
hiermit ziehe ich mein angebot zurück ! :daumen2:
 
Zurück