AW: [S] Wakü für HD 5770
den schon genannten kühler könnte ich dir in weiss anbieten.
jedoch musste ich diesen bearbeiten, damit dieser auf meine passte^^
d.h. von der kupferseite hab ich an beiden seiten neben den anschlüssen
kleine ecken mit dem dremel entfernt, wenn man aber frontal darauf guckt, sieht man es nicht.
mein preis wären 20€ inkl. falls interesse besteht, schick ne pn. bilder gibts dann auch
für 25€ gibt es sonst auch noch stopfen, distanzringe, ggf. auch 13/10 anschlüsse, wie gewünscht gerade oder 90° winkel (auch ein 45° winkel ist vorhanden).