• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Wakü Anschlüsse 10/8 und G1/4 Beleuchtungsmodul

AW: [S] Wakü Anschlüsse 10/8 und G1/4 Beleuchtungsmodul

sollen das irgend welche bestimmten Anschlüsse sein, denn (optisch) gibt es da zig verschiedene - vom 90Cent standart silber Teil bis zum 5€ Schwaz matt Anschluss.

Von den günstigen hab ich jede Menge - die geb ich umsonst her, könnte ich Dir also einfach unfrei in Lupo zusenden.

Zuletzt bearbeitet:

Sorry das ich mich erst jetzt melde - aber solche wie im Link habe ich nicht, hätte nur die :

Aquatuning Österreich - 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 45° drehbar - black nickel 62153
Aquatuning Österreich - 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel 10/8mm (8x1mm) Anschraubtülle G1/4 - black nickel 62095

Wobie ich mir jetzt auch nicht sicher bin ob meine nicht für 11/8er schlauch sind - kann ich Dir erst am WE genau sagen.

Danke für deine Rückmeldung. Die Anschlüsse würden mir zusagen. Wenn du mir dann noch sagen kannst für welchen Schlauch, dann bin ich dabei. Ich sehe du kommst aus Österreich. Weißt du was ein LuPo nach DE kostet?

Laut Preisliste bei der Post: 6,80 unversichert, 9,65 versichert.

Also zusammen fassend könntest du mir 2 gerade und 2 45° Anschlüsse für Lau im LuPo hier her schicken? Und ich übernehme den Versand?

Ja könnte ich - für 4 Anschlüsse lohnt es sich nur nicht wirklich, wenn du eine Laden in der nähe hast kannst du sie um die 10€ auch neu kaufen, aber das musst du wissen.

Zurück