• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Verpackungen/Antistatikfolie

Tuneup

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute...

ich verkaufe bald meine Hardware, leider fehlt mir fast sämtliche OVP.

Vllt. hat jemand von euch ja noch was da was sonst evtl. im Müll landen würde bzw. nicht mehr gebraucht wird. Wenn ihr es sowieso nicht mehr braucht und es mir so überlassen würdet wäre das natürlich super, würde natürlich die Versandkosten zahlen. Wäre aber auch bereit 'n kleinen Betrag dafür zu zahlen ;)

Oder was auch super wäre wenn es alternativen gäbe die jeder zu Hause hat... (Hab z.B. was von Zeitungspapier gehört, also GraKa zum Beispiel in Zeitungspapier, dann gut Polstern und in einen Karton...) Nur ich bin mir da nicht so sicher ob das wirklich so geht^^

Was brauche ich...
- Eine Schale für eine CPU (intel Q6600)
- Antistatikhülle für Grafikkarte (GTX260)
- Antistatikhülle für ATX-Mainboard
- Hülle für Arbeitsspeicher (2x DDR2-Riegel)

Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß, Tune

Ist bei dir kein PC shop in der Nähe ?

Die haben sowas nämlich normalerweise in Massen übrig von PC Sys die sie selber zusammenbauen ;)

Mhh... Dadran hab ich noch gar nicht gedacht... :D
Werd mal Montag vorbeifahren und fragen ob die mir vielleicht was geben können was sie sonst eh wegwerfen würden... Wenn nicht komm ich nachts wieder und durchwühl ihren Müll...^^

Zurück