• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Vega 64

moreply

Software-Overclocker(in)
Ich suche derzeit eine Vega 64 im Referenz Design. Gerne auch mit Referenz Design.
Ebenfalls in Frage kommt eine Veg64 LC Edition.

Läuft auch im Luxx:
Forum de Luxx

--Bitte beachtet die Markplatzregeln--
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil ab 650 Watt

Ich habe ein bequiet pure power von 2010, mit cable management, aber "nur" 630W. Falls es für dich trotzdem interessant ist, Bilder liegen in meinem Verkaufsthread. Verlinken klappt bei mir im Moment nicht, da ich nur tapatalk verfügbar habe

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: [S] R9 290(x), R9 390(x) und R9 280(x)

Hallo!

Hätte da eine Power Color R9 290 PCS+ mit Morpheus Kühler und 2 NB eLoop B12-P PWM ( 800-2000 U/min ) im Angebot.
Ist schon werksseitig übertaktet . Mit dem Morpheus ( bester Kühler für die R9 290 ) bleibt die Karte und die SpaWa`s schön kühl und leise .
Die Karte lief bis zum Ausbau fehlerfrei und ist in einem sehr guten Zustand . Ich habe sie nie übertaktet und nur die Lüfter mit einem Lüfterprofil im MSI-Afterburner gesteuert .
Der Original Kühler wird mitgeliefert und die Originalverpakungen . Zum Transport wird der Morpheus abgenommen bei Wunsch. Würde die Karte auch ohne Morpheus mit installiertem Originalkühler verkaufen .
Preislich hatte ich mir 180,-€ für das Komplettpaket vorgestellt (inkl. Versand per DHL oder Hermes). Die Karte ohne Morpheus für 150,-€ .

P1000682.jpg P1000684.jpg

Gruß
 
AW: [S] R9 290(x), R9 390(x) und R9 280(x)

140€ für die Karte ohne Morpheus? Aber nur wenn du den original Kühler wieder drauf baust.
 
AW: [S] R9 290(x), R9 390(x) und R9 280(x)

Ok , mache ich . Haben dann bei 140,- € einen Deal . Schick mir dann per PN deine Adresse und ich schicke dir meine Konto-Daten.
Nach Geldeingang auf den Konto verschicke ich dann , Garantie gibts natürlich keine mehr. Teile mir bitte auch mit ob du per DHL oder per Hermes den Versand haben möchtest.

Gruß
 
AW: [S] R9 290(x), R9 390(x), R9 280(x), GTX 1050(ti) und GTX 1070(ti)

Push ich suche weiter!

R9 290(x), R9 390(x), R9 280(x), GTX 1050(ti) undGTX 1070(ti)
 
Zurück