• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Utgard Festplattenkäfig

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
[S] Utgard Festplattenkäfig

N'abend.

Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Festplattenkäfig aus einem Xigmatek Utgard: XIGMATEK

Der Käfig sollte nicht beschädigt sein und mit dem originalen 120mm-Lüfter oder einem gleichwertigen Modell (falls vom Vorbestitzer getauscht) ausgestattet sein.
 
AW: [S] Utgard Festplattenkäfig

Nein, tut mir leid.
Ich möchte gern einen original-käfig vom utgard da ich die window version hab und man den unterschied schon sieht, ob schwarz oder silber.
Trotzdem danke :daumen:
 
AW: [S] Utgard Festplattenkäfig

Liegen eingepackt im keller, falls du es dir anders überlegst, melde dich einfach ;)
 
AW: [S] Utgard Festplattenkäfig

Alles klar, mach ich :)
Nur so aus neugier: Wieviel würdest du denn pro stück haben wollen?
 
AW: [S] Utgard Festplattenkäfig

Jaaay endlich einer der sich meldet!!! :banane:

10€ exkl Also ca15€ inkl?
Natürlich einwandfreier zustand Vorausgesetzt! ;)

//Edit: Ist dir das zu wenig oder warum meldest du dich nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Utgard Festplattenkäfig

hi

15 inkl. ist ok.
und wegen zustand hat halt leichte kratzer von rein und raus schieben aber ich denke das ist ok oder ?

Gruß
 
AW: [S] Utgard Festplattenkäfig

Vom rein-raus? :ugly: Ne, spaß beiseite. Wenns nur davon kratzer gibt, sind sie wahrscheinlich an den seiten, oder? das stört nicht. Wenn das mit den 15 in ordnung geht, switch to PN :daumen:
 
Zurück