Freeak
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Comunity,
Ich Suche eine alte GeForce 4 MX aufwärts oder Vergleichbare Radeon der 8000er oder 9000er Serie mit AGP. Der Sinn und Zweck ist einfach eine Karte für meinen Windows 98 PC zu haben die ich an meinen 24" Zöller Klemmen kann, weil ich keine Karte habe die über einen DVI Anschlus verfügt.
Theoretisch könnte ich auch das VGA Kabel des VW 246H nehmen, aber da müste ich ja immer umstecken, und man ist ja Faul.
(zumal ich ja eh schon geschätze 3 Millionen Kabel hinterm PC habe) Preislich dachte ich an 10-15 Euro Inklusive Versand, gegen weniger habe ich auch nix einzuwenden.

Wenn einer aber ne Karte hat die noch Schwächer ist oder auch in diese Nostalgische Zeit gehört, das Interesse wäre da.
Genutzt wird die Kiste Haupsächlich für Spieleperlen wie NFS III oder Viper Racing,m sowie andere Klassiker. Spielepartner ist ein Pentium II (oder III) mit 700Mhz in Slot A Bauweise.
Also wer noch sowas hat ich nehm es Gerne.
Ich Suche eine alte GeForce 4 MX aufwärts oder Vergleichbare Radeon der 8000er oder 9000er Serie mit AGP. Der Sinn und Zweck ist einfach eine Karte für meinen Windows 98 PC zu haben die ich an meinen 24" Zöller Klemmen kann, weil ich keine Karte habe die über einen DVI Anschlus verfügt.
Theoretisch könnte ich auch das VGA Kabel des VW 246H nehmen, aber da müste ich ja immer umstecken, und man ist ja Faul.
(zumal ich ja eh schon geschätze 3 Millionen Kabel hinterm PC habe) Preislich dachte ich an 10-15 Euro Inklusive Versand, gegen weniger habe ich auch nix einzuwenden.

Wenn einer aber ne Karte hat die noch Schwächer ist oder auch in diese Nostalgische Zeit gehört, das Interesse wäre da.
Genutzt wird die Kiste Haupsächlich für Spieleperlen wie NFS III oder Viper Racing,m sowie andere Klassiker. Spielepartner ist ein Pentium II (oder III) mit 700Mhz in Slot A Bauweise.Also wer noch sowas hat ich nehm es Gerne.


