• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] "Uralt" GeForce oder Radeon AGP mit DVI

Freeak

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGHX-Comunity,

Ich Suche eine alte GeForce 4 MX aufwärts oder Vergleichbare Radeon der 8000er oder 9000er Serie mit AGP. Der Sinn und Zweck ist einfach eine Karte für meinen Windows 98 PC zu haben die ich an meinen 24" Zöller Klemmen kann, weil ich keine Karte habe die über einen DVI Anschlus verfügt.

Theoretisch könnte ich auch das VGA Kabel des VW 246H nehmen, aber da müste ich ja immer umstecken, und man ist ja Faul.:D(zumal ich ja eh schon geschätze 3 Millionen Kabel hinterm PC habe) Preislich dachte ich an 10-15 Euro Inklusive Versand, gegen weniger habe ich auch nix einzuwenden.;):lol:

Wenn einer aber ne Karte hat die noch Schwächer ist oder auch in diese Nostalgische Zeit gehört, das Interesse wäre da.;) Genutzt wird die Kiste Haupsächlich für Spieleperlen wie NFS III oder Viper Racing,m sowie andere Klassiker. Spielepartner ist ein Pentium II (oder III) mit 700Mhz in Slot A Bauweise.

Also wer noch sowas hat ich nehm es Gerne.
 
Hello freeak, leider habe ich nur eine mit VGA,
ist eine Sapphire 9200SE mit 128MB VRAM, FIFA 2008 lief flüssig drauf!
Ja man ist zwar faul aber das geht ja oder.
Ich geb sie dir für nen 5er und 2€ Versand!
 
DAS Problem isses nicht, ich habe ja ne GeForce 4MX 440 von Gainward.

Leider hat diese eben nur nen VGA Ausgang, aber die Lötstellen für DVI sind ja vorhanden, und extra immer das DVI ab und das VGA Kabel anklemmen nur wenn ich mal die alte Kiste für 2-3 Stunden in Betrieb nehmen möchte finde ich "etwas übertrieben".:what:
 
also ich htte hier noch ne geile X800 pro @xt pe mit zalman fatality kühler . ich dachte so an 25 incluive versand ^^

mfg
edit hab auch noch ne tnt 2 da und ne geforce 2 mx 400 ^^ ne rage 28 pro sowie ne geforce 4200ti/4400ti mit 128 mb ^^ vlt willste ja gleich mehrere karten ^^

edit 2 ich htte fast die 6200 von msi vergessen ^^ hätte ich och noch da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die GeForce 2 MX 400 sowie die ATI Rage 28 Pro beide nen DVI Anschluss? Und hättest du Fotos von den Karten.

Die anderen sind denke ich mal zu "Flott" für meinen Windows 98 PC, allerhöchstens die TI 4200 wäre noch Interessant. Aber ich will die Kiste ja nicht Pimpen bis zum Getno.:D

Also wäre nett wenn ich mal ein paar Pics von den 3 Karten sehen könnte, wenn keine weiteren Angebote kommen, würde ich mich dann auch Definitiv bei dir Melden.;):daumen:

Schonmal Danke im Vorraus.:hail:
 
Gut könnte ich von der dann mal bitte ein Bild sowie den Angepeilsten Preis sowie Versandkosten haben?:D
 
# 1x Asus GeForce 5200 256 AGP mit Tinituslüfter - 11,00.-€ inkl
# 1x Gigabyte GeForce 5200 128 AGP Passiv LowProfile - 10,00.-€ inkl
# 1x XFX GeForce 6200 512 AGP Passiv LowProfile - 15,00.-€ inkl
 
bitte einmal deine gewünschten karten ^^
also die 6200 it den 128 mb sollte ansich mit der 4400ti vergleichbar sein von der geschwindigkeit her. ob mann die übertakten kan oder nit ka müsste ich testen ^^ sie ist halt passiv gekühlt was ich vor ziehen würde ^^

mfg Ultimo sag mi welche du ham willst^^ udn dann quatshen wa bern preis ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück