Nucleus
BIOS-Overclocker(in)
[S] Übernachtungsmöglichkeit in Hannover
Auf zur CeBIT? Ja, gerne.
Aber bezahlbare Zimmer für zwei Personen zu finden ist nicht leicht.
Kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt (...), der mir und einem Mitfahrer eine günstige Übernachtung vom 05. auf den 06. März ermöglichen könnte?
Entweder Hannover oder Umkreis von 50km.
Her mit den Angeboten!
Auf zur CeBIT? Ja, gerne.
Aber bezahlbare Zimmer für zwei Personen zu finden ist nicht leicht.
Kennt jemand von Euch jemanden, der jemanden kennt (...), der mir und einem Mitfahrer eine günstige Übernachtung vom 05. auf den 06. März ermöglichen könnte?
Entweder Hannover oder Umkreis von 50km.
Her mit den Angeboten!
