• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche SSD 64GB oder 120GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TECHZ77

PC-Selbstbauer(in)
Nabend ich suche für meinen 2t Rechner 1-2 SSD,s für den Schmalen Geldbeutel.
Sie sollte mindestens 60GB Haben und maximal 128GB Firma ist egal hauptsache sie laüft einwandfrei.

WICHTIG BITTE KEINE DEFRAGMENTIERTEN PLATTEN ANBIETEN.!

Die SSD,s sind für mein 2t Rechner

Amd Phenom x6 1055T
aSrock 890GX Extrem3
F3-10666CL7-4GBECO
HD 5850 Toxic

Einfach Hier im Thread die Platten anbieten.

Hi,

Ich kann dir meine 2x120GB Corsair Force 3 anbieten. Rechnung is keine mehr da, liefen aber bis jetzte ohne Probleme. Habe gerade die Firmware aktualisiert.

2.JPG 1.JPG

Man mache mir ein Angebot ;)

hmm ich glaube schon fast das es zu Teuer wird :) ^^ Sag einfach mal bitte was du dir vorstellst jenachdem muss ich dann schauen ob meine Frau mich erschlägt :)

lol, wieder nen mod mit VERWARNUNGSLAUNE erwischt, lächerlich.... hier haste mal ein foto ;) es sind zwei platte a 50€...eure Bilderpflicht hin oder her....

P1110928.jpg

achso wieviel haben die platten eigendich schon aufm buckel und wielange können sie noch ?

Wie meinste das? die eine hat knapp 1300h und die andere 2000h betriebsstunden laut S.M.A.R.T. Alle Werte sind normal oder ohne Fehler.

wunderbar sind da diese adapter mit dabei ? also die teile wo die ssd,s draufliegen ? weil ohne die teile habe ich ein problem xD

das sind meine hotswap einschübe ;) adapter für 3,5" hab ich nich^^

spiegelklebeband und ne schöne ecke im pc, thats it MAN^^

xD ok das geht klar hast du mal ne handy nr oder so dann klären wir den rest am tele
find schreiben immerso unpersöhnlich gerade bei verkäufen usw

---------- Posting hinzugefügt am 07.08.2012 um 20:56 ----------

Sind gekauft deal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück