• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Soundkarte (Xonar)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HamburgerJungs

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S]uche Xonar & Medusa 5.1

Moin

Ich suche eine Asus Xonar DX oder eine Asus Xonar D2X

Zustand : Muss nicht neu sein, aber pfleglich behandelt

Garantie
: Wenn noch Garantie drauf gut, wenn nicht auch kein Problem wenn sie funktioniert

Preis : Mehr als 100 inkl. Versand (125 f. D2X) möcht ich ungern ausgeben. Falls drüber, dennoch anbieten, Schmerzgrenzen sind ja variabel :)

Ich suche ein Speedlink Medusa 5.1 Pro Gamer

Zustand : Muss nicht neu sein, sollte aber ebenfalls pfleglich behandelt worden sein

Garantie : Wenn noch Garantie drauf gut, wenn nicht auch kein Problem wenn es Funktioniert

Preis : Mehr als 50 möchte ich nicht ausgeben

Grüße aus Hamburg

Zuletzt bearbeitet:
Für 45 könntest mein gut erhaltenes Pro Gamer haben. Is grad mal nen halbes Jahr alt, aber die Rechnung hab ich glaube nicht mehr. Es funktioniert jedoch wunderbar und es ist noch alles Zubehör etc da.

Moin

ich mir das Ding ungelogen heut gekauft o_O weil ich hier eh nich mehr mit ner Antwort gerechnet habe^^

Soundkarte hab ich mir auch bestellt
Kann geschlossen werden das Thema^^

Danke für Deine Antwort trotzdem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück