• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Office PC

sebtb

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

suche nen Office PC.
Da ich nicht ganz soviel Geld habe, bitte ich nur die Leute zu schreiben,
die auch meinen Ipod Touch nehmen wollen + kleine Zuzahlung, wenns nötig wird.


Daten zum Ipod Touch:

- 1. Gen
- Anfang des Jahres für ca 195€ gekauft
- OVP + Rechnung vorhanden
- 8Gb Speicher
- original Kopfhörer von Apple, nie genutzt
- 2 original IPod Socken
- USB Kabel
- externes, zusätzliches Ladekabel für Steckdosen
- immer neueste Firmware über iTunes gekauft
- einige Premiumapps
- kaum bis garkeine Kratzer, da IPod Socke verwendet


danke soweit :)

"Bin gerade umgezogen, Maklerkosten + Kaution + Wohnung einrichten ging ins Geld ^^
"
 
Zuletzt bearbeitet:
hm also n DualCore wäre schon gut, also n ganz kleiner.
Mainboard mit OnboardGraka.
Sollte ca 2 GB Ram fassen können.

- ein Bundle ist also auch okay.
 
E2200 (boxed )mit Xigmatek HDT-S1283
GB G31m-es2l
2Gb ddr2 von geil
Ati radeon 4670 von gainward mit hdmi,vga, disply port, dvi.
Samsung SpinPoint F1 250GB Sata II
LG Electronics GH22NS30 dvd brenner
CM Storm Scout gehäuse
300W Pure Power von BeQuit
 
Würdest du ihn auch so kaufen, denn ich brauch den Ipod nicht umbedingt. Der ist doch einer der ersten Gen, was ist da der Unterschied?
 
so kaufen wäre mir entschieden zu teuer. Bin gerade umgezogen, Maklerkosten + Kaution + Wohnung einrichten ging ins Geld ^^

hm der Unterschied ist zum einen dass die Rückseite bei 1.Gen flach ist.
die 2.gen hat ein integriertes Mic, glaube ich und LautLeise Tasten an der linken Seite.
und die neuere Firmware ist schon drauf.

bei meinem ist die neueste Firmware drauf, also softwaremäßig mein Ipod mit der 2.Gen ebenbürtig.


edit// habe oben mal paar Fakten aufgeschrieben zu meinem IPod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, eventuell hätte ich was für dich,

Wären ein AMD Athlon 3500, 2,2 ghz
MSI K8N Diamond, oder nen Asus mATX Baord
1 gb ram, 200er sata Platte 350 watt enermax netzteil, Conrad Lüftersteuerung
Als Graka hätteste du zur Auswahl zwischen: 7200 gs mit 512 mb ddr2 und Passiv, oder ne 7600gt mit 256mbram.

Das ganze ist auch mit nem Dvd Laufwerk und einem Cd Brenner ausgestattet, und steckt in einem einfachen aber ausreichendem gehäuse^^

GRüße
Axel
 
Hi, also wenn du ihn mit dem mATX mobo haben möchtest, wäre ein Tausch so Interessant, wenn du aber 2 gb ram möchtest mit dem msi baord vil. nen 20er drauf?

Grüße
Axel
 
Ich könnte dir Später, spätestens morgen Bilder machen.

Also Die Hardware nochmal:
CPU: AMD Athlon 3500, Venice Kern 2,2 ghz
Mainboard: MSI K8N Diamond, Nforce 4, Sli
Mainboard 2: Asus A8V VM SE mit PCI-E und Onboard Graka
Ram: 2 mal 512mb oder 2 mal 1024, müssten beides 333er sein
Netzteil: etwas Älter, von Enermax, versorgt auch Quadcore und HD 4850, Sehr leise, da Lüfter nur unter großer Last laufen
Gehäuse: nen einfaches dunkelgraues mit weißer Front, Bilder kommen!
Laufwerke: 1 mal Samsung oder Seagate Sata Festplatte mit 200gb, dazu ein NoName DVD Laufwerk und ein Samsung CD Brenner.
Lüftersteuerung: hat 2 mal USB, hängen 2 Lüfter dran, um die Karre wirklich leise zukriegen.

Bilder kommen später dann!
 
Ich könnte dir Später, spätestens morgen Bilder machen.

Also Die Hardware nochmal:
CPU: AMD Athlon 3500, Venice Kern 2,2 ghz
Mainboard: MSI K8N Diamond, Nforce 4, Sli
Mainboard 2: Asus A8V VM SE mit PCI-E und Onboard Graka
Ram: 2 mal 512mb oder 2 mal 1024, müssten beides 333er sein
Netzteil: etwas Älter, von Enermax, versorgt auch Quadcore und HD 4850, Sehr leise, da Lüfter nur unter großer Last laufen
Gehäuse: nen einfaches dunkelgraues mit weißer Front, Bilder kommen!
Laufwerke: 1 mal Samsung oder Seagate Sata Festplatte mit 200gb, dazu ein NoName DVD Laufwerk und ein Samsung CD Brenner.
Lüftersteuerung: hat 2 mal USB, hängen 2 Lüfter dran, um die Karre wirklich leise zukriegen.

Bilder kommen später dann!

aso also kein dualcore, hm interessanter PC aber ich warte mal auf andere Angebote. ist ja auch erst paar minuten alt der Thread :daumen:
 
Zurück