• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Handy zum Tausch gegen Ipod Touch

sebtb

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich suche n recht gutes Handy. Als Tauschangebot kann ich mein Ipod Touch anbieten, den ich seit Kauf in einer Ipod Socke mit mir herumgetragen habe.
Zusätzlich packe ich ein externes Ladekabel zum Ipod dazu, was sonst nicht dabei wäre + eine oder zwei Ipod Socken.

Bietet mir klassiche Handys, slider oder touchhandys an. Bei sehr guten Handys überleg ich mir noch Zuzahlung zu leisten.

Zusätzlich könnte ich dann noch mein Nokia E65 anbieten ins Tauschgeschäft mit einfließen zu lassen. hat Wlan und hab ich vor einiger Zeit gebraucht für 100€ gekauft. (sehr gut erhalten, keine Kratzer auf dem Display, find insgesamt nur 1 Kratzer auf dem ganzen Handy, n kleiner^^)

Danke,
Sebastian
 
Zurück