• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] iPod Touch

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen iPod Touch. Einfach mal anbieten was ihr so habt.

Bitte nennt mir direkt eure Preisvorstellung und vergesst bitte nicht ein Bild mit anzuhängen.

MfG

Vorstellung ist ab 4.Generation (iPhone 4 Design); darf nicht die neueste Generation sein. Speicher muss er auch nicht viel haben (8GB/16GB?); der iPod soll als Fernbedienung für meine zukünftige Wohnung dienen.

hab hier nen ipod touch rumliegen. er wurde kaum benutzt, keine kratzer kein sonst was. Sieht wie neu aus. Natürlich inc. Verpackung und co. Neupreis lag bei 230€ (Releasetag) :)
Was bietest du? :P
(zum bild: kopfhörer bleiben aus Hygienegründen hier :D ) IMG_1166.JPG IMG_1172.JPG
Edit: 8gb Variante :)))

Das ist Generation 4 :D Der erste mit den beiden Kameras :)
Das Teil sieht doch genauso aus wie ein iPhone 4(S). Es hat nur keine Höhrmuschel :P

Ja die Ecken sind ein bisschen abgerundet. So 150€ inc?
Bei amazon werden die für 190+ verkauft.
Preis ist verhandelbar! :)

Zurück