• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points->KANN ZU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Moin Leute,
suche eine GTX260² bzw. mit 216 alu´s, sie sollte im Schwarzem PCB sein, am besten wäre eine Gainward Limited Edition, sollte auch im Referenz sein.
Eine 275 kommt auch in Frage und sollte auch schwarzes PCB besitzen, doch es können auch andere angeboten werde, doch bitte keine roten PCB´s.
GTX280 wäre auch nicht schlecht.
Wer nen WaKü kühler für die genannten GraKas besitzt, kann sich auch melden!!
Die Karten werden zum Übertakten genutzt, deswegen wären OC ergebnisse auch etwas tolles :)
Könnte als Tausch ne 4890 anbieten ;)

Außerdem suche ich für nen freund ne 8800GTX, ist egal welche, es kann auch eine Ultra sein :)

Suche auch noch Microsoft Points, damit ich mir mal für GTA 4 paar Addons gönnen kann.

Preislich sage ich nichts, ich lasse euch die Preise entscheiden und ich denke darüber nach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Ich hab hier eine 8800GTS die sich unter Luft auf das Niveau einer 9800GTX+ takten lässt. Samsung VRAM ist drauf. Ein Thermalright HR03 Kühler ist darauf verbaut und hält die Karte angenehm ruhig kühl :)

55 Euro inkl. Versand
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Welche 9800 GTX+ ist denn das?

8800GTS hatte ich schon, war aber ne 640mb und hatte auch ne 9800gx2 (2x8800gts 512)
und wollte etwas neues :schief:
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Hmm ne, sollte schon bei 1gb liege, da ich sie nach dem OC noch benutzen werde und auf großen bildschirmen Spiele :schief:
Sorry
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

hab eine 260 gtx 216 alu 55nm

XFX XT

wieviel wärst du bereit zu bezahlen 11 monate restgarantie noch

sprich 13 monate alt

läuft wie kätzchen
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Ohh endlich :love:
Ehmm hast du OC ergebnisse?
Wie weit geht Voltage?
Erzähl mir alles über die Super Karte :)

Preislich noch keinen Schimmer, aber um die 100€

@johnny GT
Ne es liegt nicht am Preis, der ist Gut, doch wollte über 512 haben :schief:
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Voltage einstellung geht nicht
bios update hab ich nicht gemacht
crysis stabil sind 731 /1520/1160 mhz

ansonsten andere spiele
sind auch /741 /1520 /1160

120 euro

furmark 80 grad höchstens

ansonsten schau auf die benchmark rubrik rein
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Aber die Karten gehen schon für unter 90€weg, also ist dein Preis bisschen Übertrieben :schief:
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

ohne rest garantie

11 monate garantie +5 jahre garantie bei XFX

ansonsten 120 euro bleibt es immer noch Versand bezahle ich 6.90 euro

entspricht 113 euro für die karte ,überlegen 13 euro drauf tuhen und glücklich sein.

alles noch in orginal verpackung rechnung ,
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Ich kann ja auch mit meiner 4890 BE (auch XFX) glücklich sein, doch wollte bloß OC betreiben :schief: und eventuell benutzen.

Was bringen mir 5 Jahre Garantie, wenn ich OC betreibe und die Garantie verloren geht ?^^
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

die Ultra ist Interessant, doch die 8800gts nicht.

Was willst du für die Ultra +WaKü?
 
AW: [S]uche GTX260/75/80| 8800GTX & Microsoft Points

Ne danke, mag kein Rotes PCB und lackieren will ich es auch nicht.

Trotzdem Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück