• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche GTX 465/70 o. 5870 5850<---Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dersuchti_93

Software-Overclocker(in)
Suche jetzt ne GTX 465, die sich auf ne 470 Flashen lässt, oder eine GTX 470, eine 5870 wäre auch Interessant ;)
Andere Grafikkarten können auch genannt werden, die GTX 280 wird nun in mein zweites SYS investiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche Grafikkarte, ab 5770 und GTX 260 4870x2

Ich hätte eine ASUS GTX280 anzubieten ,bei Interesse einfach melden .
 
AW: [S]uche Grafikkarte, ab 5770 und GTX 260 4870x2

habe eine zotac gtx260² in meinem verkaufstread. siehe sig.
 
AW: [S]uche Grafikkarte, ab 5770 und GTX 260 4870x2

Hab sie ja schon gesehen, würde mich auch ansprechen, würdest du meine XFX 5770 als tausch annehmen?
 
AW: [S]uche Grafikkarte, ab 5770 und GTX 260 4870x2

da die karte nicht von mir ist, verkaufe nur im auftrag, kann ich die karte leider nicht gebrauchen. ich selber habe ne gute evga 285gtx.
 
AW: [S]uche WaKü Kühler für GTX 280

die evga habe ich im computerbaseforum erstanden. die von gestern habe ich nicht gernommen.
 
AW: [S]uche WaKü Kühler für GTX 280

Aso :)

edit: So WaKü Kühler brauche ich doch nicht mehr, GTX 280, wird in mein Zweites LuKü system investiert, suche nun GTX 470, oder GTX 465 die sich auf ne 470 Flashbar lässt, oder ne 5870 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]uche GTX 465/70 o. 5870 5850

Hätte ne 5870 im Angebot...Nichtraucherhaushalt wurde nie geoced...mit Rechnung...Garantie und allem was dazu gehört...wurde am 19.3 gekauft...sie ist von XFX und in gutem zustand.

280€ denke ich wäre Fair.
 
AW: [S]uche GTX 465/70 o. 5870 5850

Ok, versuche meine GTX 280 schnell loszuwerden ;)

Wenn ich das Geld habe, hätten wir nen Deal!
Hätte das Geld, doch Eltern sind eine Woche weg und haben deren Girokonto vergessen mir zu geben, muss mich selbst versorgen ;)
Ich hoffe, der Preis ist in inkl. :D
 
AW: [S]uche GTX 465/70 o. 5870 5850

Ok, versuche meine GTX 280 schnell loszuwerden ;)

Wenn ich das Geld habe, hätten wir nen Deal!
Hätte das Geld, doch Eltern sind eine Woche weg und haben deren Girokonto vergessen mir zu geben, muss mich selbst versorgen ;)
Ich hoffe, der Preis ist in inkl. :D

Naja wir werden uns nicht um die 4,90 streiten denke ich...zu wann hättest du die kohle...FOtos...kannst du nacher auch haben.
 
AW: [S]uche GTX 465/70 o. 5870 5850

Also, dass kann ich erst in einer Woche sagen, wenn meine Eltern kommen :)

Kann sein, dass ich ne GTX 470 kriege, kann aber erst nächste Woche bescheid geben.
 
AW: [S]uche GTX 465/70 o. 5870 5850

Jo, also hab mir 2 Stunden zeit genommen um meine GTX 280 beim Kumpel zu verkaufen und mit dem Geld einen anderen getroffen und die Evga GTX 470 gekauft und läuft.

SSD kann erst warten :)

Somit kann es hier zu :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück