• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche GraKa PCI-E ~30-40€

HowDee

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S]uche GraKa PCI-E ~30-40€

Einen wunderschönen Abend Community
Im Auftrag eines Freundes suche ich eine möglichst günstige PCI-E GraKa, da seine 6600GT nach einem Lüfterstreik kaputt gegangen ist.
Soll keine High- End Karte sein :schief: - dachte eher so an ~x19xx - Niveau / GeForce 79xx, oder auch leistungmäßig leicht darunter da sein System eh nicht mehr das Neueste ist.
Meine (Seine) Preisvorstellung liegt bei c.a. 30-40€ (Sorry, Student und so)
Also, falls jmd. eine Grafikkarte rumliegen hat, wär's nett, mir hier Bescheid zu geben.

Schönen Abend dann noch

HowDee
 
AW: [S]uche GraKa PCI-E ~30-40€

Hi, ja hab hier ne PowerColor x1950pro AC(256mb).

Die Karte ist Top, nie übertaktet und sehr leise. Originalverpackt mit allem Zubehör. Ich würd sie die für 40Euro überlassen.
 
Zurück