[S]uche GraKa PCI-E ~30-40€
Einen wunderschönen Abend Community
Im Auftrag eines Freundes suche ich eine möglichst günstige PCI-E GraKa, da seine 6600GT nach einem Lüfterstreik kaputt gegangen ist.
Soll keine High- End Karte sein
- dachte eher so an ~x19xx - Niveau / GeForce 79xx, oder auch leistungmäßig leicht darunter da sein System eh nicht mehr das Neueste ist.
Meine (Seine) Preisvorstellung liegt bei c.a. 30-40€ (Sorry, Student und so)
Also, falls jmd. eine Grafikkarte rumliegen hat, wär's nett, mir hier Bescheid zu geben.
Schönen Abend dann noch
HowDee
Einen wunderschönen Abend Community
Im Auftrag eines Freundes suche ich eine möglichst günstige PCI-E GraKa, da seine 6600GT nach einem Lüfterstreik kaputt gegangen ist.
Soll keine High- End Karte sein
- dachte eher so an ~x19xx - Niveau / GeForce 79xx, oder auch leistungmäßig leicht darunter da sein System eh nicht mehr das Neueste ist.Meine (Seine) Preisvorstellung liegt bei c.a. 30-40€ (Sorry, Student und so)
Also, falls jmd. eine Grafikkarte rumliegen hat, wär's nett, mir hier Bescheid zu geben.
Schönen Abend dann noch
HowDee