• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche Creative X-Fi Xtreme Music

JSL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Liebe PCGHX Mitglieder...
ich Suche eine Cretive X-Fi Xtreme Music Soundkarte...
Falls einer noch so eine rumliegen hat, bitte melden und dazuschreiben, wie alt sie ist und ob noch Garantie besteht.

MfG
JSL
 
habe mich gerade mal erkundigt, wegen anderen Soundkarten... Falls ihr eine andere X-Fi Soundkarte habt, dann schriebt mir bitte welche...

@Mod: Bitte Überschrift ändern in "uche Creative X-Fi Soundkarte"

MfG
JSL
 
Hab se eben schon jemand anderem Angeboten aber noch keine Rücksage deswegen biete ich sie dir auch mal an:

eine ca. 1 Monat alte, wie neue
Creative X-Fi Xtreme Audio PCIe x1
Für 30 Euro excl. VK ist sie dir.

 
Ja hab ich hier noch liegen. Hab se am 11.2.08 bei Computerhandlung.de gekauft.
Wird dann Bulk sein weil ich sie auch schon Bulk gekauft hab. D.h Soundkarte und Treiber/Software Cd-Rom.
Kostenpunkt: 33,90 inkl. VK
 
okay dann würde ich mal sagen...
ich nehme sie!!! :D:D:D

weitere Sachen jetzt am Besten per PN!!

Gruß JSL
 
Zurück