• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche altes Big-Tower-Gehäuse

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
[S]uche altes Big-Tower-Gehäuse

Wie der Titel schon verrät, suche ich ein günstiges Big-Tower-Gehäuse. Sollte schon an die 60 cm Höhe haben.
Wer so was rumstehen hat, möge sich doch bitte melden!

Danke mmayr
 
AW: [S]uche altes Big-Tower-Gehäuse

Ich hab noch eines aber mit nur einem Seitenteil und leicht verbogen is das was für dich? fürn 5er +Versand
 
AW: [S]uche altes Big-Tower-Gehäuse

hab noch nen altes server/bigtower gehäuse da!
kannste geschenkt haben!musst nur den versand zahlen!
ist soweit komplett bis auf 1oder 2 laufwerksblenden!


gruss,ben
 
AW: [S]uche altes Big-Tower-Gehäuse

Erstmal sorry dass ich mich "einmische" weil ich den Thread nicht aufgemacht habe, aber:

Falls hier noch ein Case übrig bleibt bitte mal per PN melden. Hätte ggf auch Interesse.

MfG
 
Zurück