• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]uche 775er Quad. (am besten Q9450)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstrakt

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

ich suche einen Quadcore für mein 775er Board. am besten ein Q9450 oder 9550. aber sehe mir auch gerne andere angebote an :-) maximal hab ich so an 120 - 150€gedacht aber am besten einen der nicht unbedingt übertaktet wurde und der noch garantie hat wäre natürlich super.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe einen XEON X3350, vergleichbar mit dem Q9450, nur die Servervariante.

CPU ist geschliffen und läuft schon seit dem ich sie hab @ 3.2 GHz @ 1,1375v, Standardspannung bei 2.66 GHz sind 1,25v, also ordentlich mehr Takt bei geringerer Spannung. Bei 2.66 GHz läuft die CPU sogar mit 1.1v, weniger kann ich nicht testen.

Was möchtest du überhaupt ausgeben?
 
Ok mit Garantie und non Overclocking kann ich leider nicht dienen, dafür aber vielleicht mit einem guten Preis ;)

Für 120€ zzgl. Versand würde ich mich von der CPU trennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück