• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thread kann geschlossen werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uepanders

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo! Ich suche eine Xbox 360 mit HDD. Sie sollte mind. 6 Monate Garantie haben.
Bittte keine Defekten Konsolen anbieten wie z.B. mit dem RoD (Ring of Death) Defekt.

Preis: VB

Hoffe auf ein paar gute Angebote, bitte mit Fotos im Anhang!!!

Grüße
uepanders

Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche: XBOX 360 mit HDD

Habe ne Halo 3 Special Edition Xbox mit HDMI und 20 GB Festplatte. Zusätzlich 2 Wireless Controller inkl. Play & Charge Kit. Müsste noch Garantie auf RRoD haben die andere Garantie is abgelaufen. Was willste den überhaupt bezahlen?

Wie andere Garantie? Es gibt doch nur eine!? Welches Mainboard bzw. Netzeil hat die Xbox, hatte die schon mal ROD?

Zur Bezahlung, kommt drauf an wie vollständig das Angebot ist und welche Extras dabei sind.
Hat die Xbox noch irgendwelche Spiele dabei?

nein es gibt 3 jahre auf RRod und 2 jahre auf alle anderen fehler! Die Box hatte keinen RRoD! Ja auf Wunsch kannst du auch Spiele dazu haben 22 sinds insgesamt. Ansonsten alle Kabel, Headset und HDMI Set dabei.

Suche eine Xbox 360 immer noch.
Anbieten und vorgestellte Summe hinschreiben!
Ich tausche auch gerne: siehe in meinen Verkauf- & Tauschthread (unten ein Link in meiner Signatur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück