• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thermaltake Soprano Window-Seitenteil

Schattenschritt

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich suche recht dringend das Thermaltake Soprano Fenster-Seitenteil (in schwarz), da ich meins verdeppert habe :D
Da ich soetwas als Ersatzteil einfach nicht bei z.B. Google finde (wenn jmd. doch eine Seite findet, kann er ja bescheid sagen ;)) hoffe ich nun das jmd eins über hat, unabhängig von gebraucht oder gar neu. Es sollte nur in einem optischen einwandfreien Zustand sein! Preis wäre dann nur noch Verhandlungssache.

lg,
 
AW: [Suche dringend] Thermaltake Soprano Window-Seitenteil

Das ?

Zustand würd ich ne 2-3 geben. Paar Kratzer, nichts so wildes meiner Meinung nach. Abstand von über 50cm sind die nicht mehr sichtbar.

Ich hoffe du kannst auf den Bildern was erkennen, ich weiss sind echt sch*** geworden.

Was würdest du ausgeben wollen ?
Versand würd ich DHL 6,90€ nur anbieten oder natürlich abholung.
 
Das schaut doch schon mal gut aus. Hätte gedacht das so schnell eine Antwort kommt.
Leider ist der Versand ja doch recht beachlich, wie viel möchtest du den absolut mindestens für das Seitenteil haben? Ich hab's nämlich geschafft mein jetziges wieder zu verwenden, schaut aber noch nicht richtig befriedigend aus, wenn deins keine größeren Mängel aufweist, wäre ich auch davon angetan ;)

lg,
 
Ich weiss nicht genau was der Versand kostet, ich tippe mal auf 7 € ca. Ist ist zwar dünn aber von der Fläche her relativ groß, keine Ahnung.

Was hällst du von 25€ inkl. Versand ?
 
Also ich bin erstmal sehr dankbar für's Angebot.
Aber da meins zurzeit halbwegswegs funzt, möchte ich auf keinen Fall mehr als 20€ inkl. ausgeben.
Ich denke allerdings auch, dass du das Seitenteil nicht sehr viel einfacher losbekommst.
Ich werde es mir nochmal genauer bis spätestens Wochenede überlegen. :)

lg,
 
Zurück