• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thermaltake Hardcano 9 Anschlüsskabel oder Schaltplan

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
[S] Thermaltake Hardcano 9 Anschlüsskabel oder Schaltplan

Hallo alle zusammen,

ich hoffe ich werde hier fündig.

Gesucht ist der Kabelstrang zum Anschluss der Lüftersteuerung "Thermaltake Hardcano 9" welche dem Thermaltake Xaser III beilag. Ich habe das Gehäuse gebraucht gekauft und die besagten Kabel fehlten leider.

Ein Schaltplan über die Pin-Belegung würde auch helfen. Es sind dort 4 mal 3 Pins rechts und links, wobei ich nicht weis wo Strom und wo die Lüfter angelossen werden müssen.

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen kann.

Mfg Stumpf

AW: [S] Thermaltake Hardcano 9 Anschlüsskabel oder Schaltplan

*push*

Vielleicht hat ja auch einer das Gehäuse zuhause und könnte mir sagen wo ich was anschließen muss???

ICh kenne das Teil nicht, aber auf dem Bild sehe ich, dass es dafür gedacht ist 4 Lüfter zu Regeln. Diese werden meist über nen 3Pin Molex stecker angeschlossen. Deshalb würde ich dir mal sagen, dass die rechten 4x3PIn Stecker für die Lüfter sind, und der linke Molex Stecker für den Strom ist. Dort einfach nen Disketten Molex Stecker dran, und du hast es. Denke ich mal. Ich kenne das Teil halt nicht, aber das klingt für mich am plausibelsten.

Hi xQlusive,

erstmal danke für die Antwort. Das Problem ist das mir die Kabel die eigentlich dazugehören fehlen.
Es sind 4x3-Pin Anschlüsse vorhanden. jeweils rechts und links. Ich habe mal ein Bildchen angehängt, wo man es hoffenltich erkennen kann. Auf jeder Seite sollten denke ich 2x3-Pin Anschlüsse für die Lüfter sein, aber wozu dann nochmal 2x3-Pin Anschlüsse??? Da steig ich nicht ganz durch.

Mfg Stumpf

Zurück