• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Thermalright IFX-14

f3rr1s

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich suche einen gebrauchten Thermalright IFX-14 Cpu Kühler.

Wichtig ist dass, das zubehör für AM2 Sockel vorhanden ist und klammern zum befestigen 2 120mm kühler.

Preis Vb: 35€

mfg

So da anscheinend keiner ein IFX-14 rum liegen hat dehne ich meine Suche aus auf 1 Cpukühler aus.

Wichtig ist :

1. Muss draufpassen aufs Mobo AM2 :devil:
ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - Asus M3N-HT Deluxe/HDMI

2. Wird ein AMD Phenom X4 9850 Black Edition kühlen denn ich Übertakten will sollte daher gute leistung Fahren und dabei nicht allzu laut werden :daumen:.

3. Ich habe ca. 30€ zur verfügung +/- 10€ . Nehme gerne auch gut erhaltene Gebrauchte Kühler.

Gruß Ferris

EDIT: Wenn ein Mod rein schaut kann er denn Thread Titel bitte in " CPU Kühler für AM2" ändern danke!

Zuletzt bearbeitet:
naja da lass ich mit mir reden :P Limit liegt bei 50€ kommt auf den Kühler und Zustand an^^ :D

ich hab nen IFX-14 da, 4 monate alt, staubfrei, OVP, mit allem zubehör, backplate kühler unangetasted, sogar die wärmeleitpaste ist noch zu, rechnung kommt natürlich mit...

45 hätt ich gern... wenn interesse pm...

Zurück