• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Teildefekten/Unvollständigen Laptop // Bitte schließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

speddy411

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Teildefekten/Unvollständigen Laptop // Bitte schließen

Hey Leute,

ich habe hier noch mehrere Sockel 478 CPUs sowie ca. eine Tonne RAM und mehrere dutzend Festplatten liegen.

Leider habe ich kein funktionierendes Laptop mehr bzw. nur noch irreparable mit zerschmorter Graka.

Ich suche also Laptops die eigentlich noch funktionieren bis auf die CPU,RAM,HDD,Laufwerk,Akku.

Was nun davon kaputt ist oder fehlt ist egal allerdings sollten es schon teildefekte oder unvollständige Geräte sein, da ich sonst die HW immer noch hier liegen habe ;)

Bitte immer mit Preisvorstellung posten, sonst habe ich das Problem das ich den Leuten immer PNs hinterher schicken muss die erst 5 Tage später beanwortet werden.

Der Rest wie Bildschirm und Mobo muss noch laufen.

Zeigt mal was ihr habt.

Läuft auch im LUXX

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Teildefekten/Unvollständigen Laptop

Hört sich ganz gut an...Hast ne PN !

//EDIT//

Suche weiter...

AW: [S] Teildefekten/Unvollständigen Laptop

Mit dem Kauf einer 5770 für meine Spielkiste und dem Lappi von Polonium (Luxx) ist mein Budget erstmal erschöpft...Sobald ich wieder flüssig bin geh ich wieder auf Suche.

Bitte erstmal schließen.

Gruß Speddy411

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück