• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Tastatur von Medion Akoya E2305D, erhältlich ab 21.07.2011

mgf

Freizeitschrauber(in)
[S] Tastatur von Medion Akoya E2305D, erhältlich ab 21.07.2011

Moin Leute, ich habe da ein kleines Anliegen: sollte sich jemand am Donnerstag den neuen ALDI-PC Medion Akoya E2305D kaufen, oder jemanden kennen, der ihn kauft und die Tastatur entbehren kann, dem würde ich diese sehr gerne abkaufen. Alternativ hätte ich auch eine wenige Wochen alte Cherry Infinity ohne OVP aber in Top gepflegtem, neuwertigem Zustand anzubieten - einig werden wir uns schon. Blöderweise kann man diese nicht einzeln kaufen, darum freue ich mich, wenn zufällig jemand dran denkt, bevor er sie verstauben lässt.

Schon mal vielen Dank, freue mich auf euer Feedback!

Edit: Bild angefügt.

Anhänge

• Medion-Akoya-E2305D-MD8360.jpg
    Medion-Akoya-E2305D-MD8360.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich hab hier noch eine andere Medion Tastatur von einem Komplett PC. Dazu noch den Funkemfänger und die dazugehörige Maus.
Bei Interesse mach ich ein zwei Bilder ;)

Und BTW bezweifle ich, dass sich jemand aus einem OC- und Mod-Forum den Aldi-Komplett Pc gekauft hat :ugly:

AW: [S] Tastatur von Medion Akoya E2305D, erhältlich ab 21.07.2011

Dank dir, aber ich suche genau diese mit Kabel. Trotzdem vielen Dank! Mittlerweile bezweifele ich mein Glück in diesem Forenabteil auch - obwohl ich z.B. gerne Verwandten, die GARNICHTS mit IT am Hut haben, solche Komplettrechner empfehle, weil im Schadensfall sich der Laden damit auseinandersetzen muss und nicht ich! Faulheit siegt! :D

Zurück