Hätte hier noch eine PicoPSU mit 90W. Müsste aber noch das Netzteil suchen.
Preis hab ich noch keine Ahnung ^^ Bilder kann ich erst heute Abend machen. Bin noch auf der Arbeit
( muss ich ja wohl ) .gif)
Preislich habe ich mir 15 + Versand vorgestellt. Alles darunter lohnt sich weder der Ausbau, noch das Versenden
Hier die Bilder:
Anhang anzeigen 673951Anhang anzeigen 673952
Öhm ja ^^ Ohne wär ja etwas sinnfreiIch muss nur grad beten, das ich das NT finde ^^
.gif)
Sry, leider noch nichts passendes gefundenHab leider auch nicht mehr die Werte fürs NT. Müsste erstmal per Google suche, was für ein NT ich anschließen kann. Hab hier zu viele rumfliegen
![]()
.gif)
.gif)