• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [S]SDHC Karte, 775er Board uvm.

Suche:
Eine HD6850(am besten mit WaKü) im Tausch gegen meine 4870(WaKü) + ZZ von mir..
Eine SDHC micro-SD-Karte mit min 8GB Speicher.
Eine Graka(sehr wenig Verbrauch) GT220 oder sowas. und relativ Günstig.
Eine oder Zwei 3,5" HDDs mit min 500GB und am besten Green Platten.
 
AW: [S]SDHC Karte, 6850 uvm.

ja am besten wär mit ... und diesen Monat etwas schlecht aber wenn sie noch nächsten Monat da ist Gerne.
mfg Flo
 
AW: [S]SDHC Karte, 6850 uvm.

Suche:
Eine HD6850(am besten mit WaKü) im Tausch gegen meine 4870(WaKü) + ZZ von mir..
Eine Graka(sehr wenig Verbrauch) GT220 oder sowas. und relativ Günstig.
Eine oder Zwei 3,5" HDDs mit min 500GB und am besten Green Platten.


mfg Flo

Habe auch noch Computer sachen hier wenn wer was braucht fragen.
Sockel 939
Sockel A
Und so
 
AW: [S]SDHC Karte, 6850 uvm.

*PUSH*
wenn einer die Karte auch kaufen möchte bin ich nicht abgeneigt(80€exkl.mit wasserkühler)
 
AW: [S]HDD, VGA uvm.

*PUSH*
Suche:
Eine Graka(sehr wenig Verbrauch) GT220 oder sowas. und relativ Günstig.
Eine oder Zwei 3,5" HDDs mit min 500GB und am besten Green Platten.
 
AW: [S]HDD, VGA uvm.

Ich könnte dir 2 x 256 MB DDR1 RAM anbieten! ;D
Und mehrere 3,5" HDDs mit IDE Anschluss, allerdings nur mit 40 GB.
Dann könnte ich dir noch Gehäuselüfter anbieten, einen DVB-T Stick mit Antenne und Software, einen Infrarotstick, einen Bluetooth Stick, eine Webcam von Trust, ...
 
AW: [S]HDD, VGA uvm.

Ich könnte dir 2 x 256 MB DDR1 RAM anbieten! ;D
Und mehrere 3,5" HDDs mit IDE Anschluss, allerdings nur mit 40 GB.
Dann könnte ich dir noch Gehäuselüfter anbieten, einen DVB-T Stick mit Antenne und Software, einen Infrarotstick, einen Bluetooth Stick, eine Webcam von Trust, ...

Nix dabei für mich.

Geht auch ein XFX 9800GTX+ ?

zu Groß. Sollte Single Slot sein und nicht mehr als einen 6 Pin brauchen.

Hi,
schau Mal in meine Sig(GT 220^^)

LG Sony

Sollte Single Slot sein und 45€ ist mir bischen zuviel.

mfg Flo
 
AW: [S]HDD, VGA uvm.

VHB ;).

Orginallüfter ist auch dabei, wobei es dann immer noch knapp mit Singleslot werden könnte...
 
AW: [S]HDD, VGA uvm.

*PUSH*

+

Suche jetzt nen WasserKühler für neh GTX 465/470 von PoV.
Evtl. noch neh Backplate

Am besten gegen meine HD4870 mit WakÜ oder was anderes
 
AW: [S]HDD, VGA uvm.

HI

ich hab glaub noch 1 SATA 250 GB und 1 SATA 300 GB und 2 mal 1 GB DDR 2 Ram genaue daten kann ich dir heute abend dann linken
 
Zurück