• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T]TFT, DDR3

AW: [S]2GB DDR2 Sodimm,SDHC Karte uvm.

*Update*

Eine GTX465 im Tausch gegen meine 4870(WaKü) + ZZ von mir.
Dann suche ich noch ein Riegel DDR2 Sodimm Speicher mit 2GB.
Eine SDHC micro-SD-Karte mit min 8GB Speicher.
Eine Graka > 8600GTS pcie.
 
AW: [S]2GB DDR2 Sodimm,SDHC Karte uvm.

*Update*
Suche:
Eine HD6850 im Tausch gegen meine 4870(WaKü) + ZZ von mir.
Ein Riegel DDR2 Sodimm Speicher mit 2GB.
Eine SDHC micro-SD-Karte mit min 8GB Speicher.
(Eine Graka > 8600GTS pcie.)
 
AW: [S]2GB DDR2 Sodimm,SDHC Karte uvm.

Ich habe jetzt keinen Vergleich, da ich sonst nur Wakü habe, werde sie mir jetzt aber mal anhören :D
edit: Bei offenem Gehäuse hörbar, bei gechlossenem nicht mehr. (wird duch Netzteil und FP Geräusche übertönt.)
 
Zurück