• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S+T] Suche µATX Mainboard !!!

AW: [S+T] Suche µATX Mainboard !!!

Wollt ihr den eure Boards verkaufen oder Tauschen ? Weil mein Board ist ja eher High-End und auch einwenig mehr wert ?!

[...]
Aber bist du dir sicher das dort ein E8400 läuft ? Will ihn auch noch OCen ;) Und ne HD3870 X2 drauf klatschen. Am besten noch 4 GB DDR2 ram...

Also wenn bei mir ein E8600 läuft, dann tuts auch ein E8400 :daumen: Overclocking ist mit dem BOard übrigens kein Problem, sofern du den Chipsatz ausreichend kühlst ;)

Tjo, ob verkaufen oder tauschen weiß ich auch (noch) nicht^^
was passt dir denn eher?
Aber eines ist sicher:
Zum WM-Finale brauch ich meinen HTPC :devil: :D

Bis ich mich nochma melde, kannst du dich ja erstmal nach weiteren Angeboten umhören, weil in den HTPC muss ja kein High-End-P45-Board :ugly:

PS: Dass nur PCIe 1.1 auf Seeigels Board vorhanden ist merkt man eh nur, wenn man in hohen Auflösungen/Details spielt und die Bandbreite wichtig ist. Bei der HD4830 dürfta das noch nicht soo ausschalggebend sein, aber wenn du vor hast ne 3870 druaf zu setzen, dann kann es schon vorkommen, dass sie limitiert wird

Verkaufen nicht denn dann müsste ich mir ja woanders ein Board besorgen und das wäre dann vermutlich ein AM2+ was auch eine andere CPU erfordern würde

Wie wäre es mit Draufzahlen ? So 30 € ? Das ich nicht einen all zu großen verlust mache ?
Das Problem ist, dass ich hier ein µATX Gehäuse habe und daraus ein Lan pc machen will. Die Hardware die dort drin ist, ist echt arm....

Ein neues gehäuse kommt nicht infrage und so muss meine altes Board (P45) verkauft/getauscht werden.

Also wenn draufzahlen geht (30 € sind nicht die Welt ;)) würde ich mich wohl noch Heute entscheiden.

So nach langen überlegen habe ich mich dafür entschieden keine 34-37€ mehr in 775 zu investieren.
Was wäre dir das G33M DS2R wert?
Du brauchst nicht zufällig eine E6320? die @3255 oder mehr @Stock macht
diese hier
? | 3255 MHz | 1,264V | 43°C | Gigabyte 965P-DS3P | Soothsayer
müsste es sein Forum de Luxx - Einzelnen Beitrag anzeigen - [Sammelthread] *** Der Offizielle E6320 / E6420 OC Thread (2) ***

ps OVP+ Handbuch+CD und glaube alle Kabel müssten noch vorhanden sein

CPU würd ich nicht nehmen. Also nur Board. Ich warte noch bis sich fadade meldet und werde dann entscheiden.

WENN - was würdest du bezahlen?
Edit: auf welcher Seite von S
Richtung Flughafen/LB/Vaihingen(Enz)/WN

30 fände ich etwas nieder
mal sehen was die anderen so anbieten
ps 8km nördlich vom LB

Edit:
nachdem ich das Board im V-thread gesehen habe eventuell doch Tausch zumal ja die Versandkosten eingespart werden könnten
ps: ist das "Geweih" auch dabei oder wird es nicht unbedingt benötigt?
pps: was ist sparsamer mein EP35-DS3R oder dein P45

Zuletzt bearbeitet:

Das "Geweih" ist der standart Kühler ;)
Was meinst du mit sparsam ?

Ich denke mal das es nicht gerade mehr zieht, da es ja der gleiche Sockel ist.

30€ zZ meinerseits ?
Wie könnten wir es machen?
Welches würdest du in den Spielerechner einbauen?
Ein EP35DS3R oder deins CPUs wären E7200@3400 und E6320@3150(Spielerechner)

So, Moin Leute!

I'm sorry, aber ich muss mein Angebot leider zurückziehen. Kann dir (LOGIC) also nich das G43Twins-FullHD anbieten. (aus einem Grund, der mir schon fast peinlich ist :ugly: )
Hätte wie gesagt aber noch das ASUS P5KPL-AM...

pps: was ist sparsamer mein EP35-DS3R oder dein P45

Der P35-Chipsatz dürfte noch etwas sparsamer sein, als der P45-Chip aufm MSI P45 Platinum, aber der Unterschied ist nich so groß!!

Hat sich auch hier erledigt....da das Board (MSI P45 Platinum) abgekauft wurde und ich nicht mehr Tauschen kann. Ich könnte nur noch abkaufen.

Ich schau erst mal was es so als neuware gibt und werde mich dann an dich wenden seeigel.

Zurück