• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S/T] Suche einen "Sleever"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hyperionical

Software-Overclocker(in)
Hi,
da mir meine eigenen Sleevingergebnisse nicht gefallen suche ich hiermit jemanden der mir die abnehmbaren kabel an meinem Bequiet-NT sleeven kann.
Material würde ich stellen, eventuell weiter benötigtes Material natürlich bezahlen.
Dazu gäbe es natürlich eine Aufwandsentschädigung, entweder als Tausch gegen ein NT oder einen Core i7 (mit Zuzahlung;)), aber das kann man ja persönlich klären.
Wer das für mich tun würde bitte melden, am besten natürlich mit einen paar Bildern eueres Könnens!:daumen:

in was für einer Farbe soll denn gesleevt werden???

Edit:
Und was heißt abnehmbare Kabel???
Also nicht den 24 Pin ATX Strang???

Grün, den Sleeve hab ich auch schon da, mir fehlt da nur leider bissl das Geschick.
Es sind alle abnehmbar, da für 8 und 24pin-Stecker ne Verlängerung zum Einsatz kommt.

Wie viele Kabel sind es denn???
2x 6Pin Grafik, 2x S-ATA, 2x 4Pin Molex???
Wenn du willst kann ich dir das wohl sleeven...

Edit:
Hier mal nen Bild von meinen Sleevekünsten...
165637d1259845067-langzeit-tagebuch-projekt-bloody-snowman-p1000436.jpg

Das sieht ja fein aus!

Es müssten so:

2*6+2 Pin,
1*24 pin (Verlängerung)
1*8 Pin (Verlängerung)
3*Sata
3x Molex

sein.
Wieviel würdest du den etwa verlangen für die reine Arbeitsleistung?

darf mich auch noch melden, will dir aber nicht reinpfuschen gamer, würde mich auch anbieten, hab ja auch bequiet und auch alle kabel gesleevt

Bitte noch einmal genau die Marktplatzregeln durchlesen.

Das Anbieten von gewerblichen oder sonstigen Dienstleistungen, sowie Laufzeitverträgen ist nicht gestattet. Weitere Vertragsarten, die über rein private Kaufverträge hinausgehen, bedürfen der Einwilligung der Moderation/Administration. Ohne Einwilligung erstellte Threads werden kommentarlos gelöscht.

- Closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück